Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)

Kermi GmbH

Plattling

Heizungstechnik

Plattling

Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w) Kermi GmbH Plattling Komplette Reklamationsbearbeitung sowie Abwicklung und Koordination von Inbetriebnahmen und Wartungen; Betreuung der Servicetechniker im Außendienst; Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb.

"neue Märkte - Neue Produkte - Spannende Aufgaben Für Mich"   Fabian Stockner Technischer Angestellter Bei Wenn Sie Einen Arbeitsplatz Wollen An Dem Sie Ihre Stärken Entfalten Können Und Einen Arbeitgeber Suchen Der Sie Fordert Und Fördert Dann Sind Sie Bei Einem Der Führenden Markenhersteller Von Innovativer Heiz- Und Kühltechnik Sowie Modernem Duschdesign Genau Richtig - Eine Gute Beziehung   Kommen Sie Zu Uns Und Werden Auch Sie Teil Der -familie Wir Suchen Sie Als   Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)   Was Erwartet Sie: Komplette Reklamationsbearbeitung Sowie Abwicklung Und Koordination Von Inbetriebnahmen Und Wartungen Betreuung Der Servicetechniker Im Außendienst Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Entwicklung Und Vertrieb Durchführung Von Technischen Beratungen Und Schulungen - Intern Wie Extern Vermittlung Von Planungsgrundlagen Auf Basis Der Din 1946-6   Was Erwarten Wir: Ausbildung Im Heizungs-/sanitär- Und Klimabereich Mit Fortbildung Zum Techniker / Meister Weiterbildung Zur Elektrofachkraft Bzw Zusätzliche Ausbildung In Einem Elektroberuf Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Kontrollierten Wohnraumlüftung Gute Kenntnisse Der Vdi 6022 Der Kategorie A Verkaufs- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Fundierte Edv-kenntnisse (sap)   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Außerdem Steht Ihnen Unsere Personal­referentin Frau Ursula Geßl-etschmann Unter 09931 501-379 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unsere Homepage Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Personalabteilung Pankofen-bahnhof 1 94447 Plattling       Wwwde Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Service Beratung Berater Beraterin Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Service Beratung Berater Beraterin Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w) Komplette Reklamationsbearbeitung Sowie Abwicklung Und Koordination Von Inbetriebnahmen Und Wartungen Betreuung Der Servicetechniker Im Außendienst Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Entwicklung Und Vertrieb Plattling Wartung Wartungstechnik Wartungstechniker Servicetechnik Techniker Technik Instandhaltung Technischer Kundendienst Service Beratung Berater Beraterin

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)
   Kermi GmbH (Plattling)

Erfahrener Physiotherapeut / Erfahrene Physiotherapeutin (m/w/d) - Schwerpunkt Psychosomat
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

IT Servicemanager_in (m/w/d)
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

European Category Manager (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)